ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] weiter dicke TTIP-Bretter bohren

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] weiter dicke TTIP-Bretter bohren

Chronologisch Thread
  • From: Guido Körber <koerber AT codemercs.com>
  • To: Mailingliste der AG Landwirtschaft <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] weiter dicke TTIP-Bretter bohren
  • Date: Fri, 23 Jan 2015 22:31:38 +0100

Macht auf jeden Fall Sinn. Temperatur auf dem TTIP-Kessel hoch halten, der
Druck steigt langsam, ich hoffe es platzt bald was :))

Bei landwirtschaftlichen Produkten sollte eh die Sinnfrage für einen erhöhten
transatlantischen Handel im Vordergrund stehen. Abgesehen von Spezialitäten,
was soll der gesellschaftliche Mehrwert davon sein einfache Lebensmittel
unter entsprechend hohem Energieaufwand um die halbe Welt zu verfrachten?