ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Fwd: Frage zu TTIP an MdBs und link zum wiki

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Fwd: Frage zu TTIP an MdBs und link zum wiki

Chronologisch Thread
  • From: annette.berndt AT ewetel.net
  • To: Mailingliste der AG Landwirtschaft <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Fwd: Frage zu TTIP an MdBs und link zum wiki
  • Date: Wed, 14 Jan 2015 09:01:09 +0100

Moin "Landwirtschaft", moin liebe Birgitt,
Deinen Vorschlag für den ersten Satz finde ich sehr gut.
Die wenigen Konzerne, die die Landwirtschaft dominieren, würde ich an dieser Stelle weglassen wollen, weil das ein weiteres Problem beschreibt, das mit dem Vorsorgeprinzip nicht direkt zusammenhängt.

Gruß von Annette

Zitat von Birgitt Piepgras <Birgitt.Piepgras AT piratenpartei-sh.de>:

Hallo ihr Lieben, liebe Annette,

ich finde deine Frage sehr gut, vermisse aber die Landwirtschaft dabei.
Im ersten Satz würde ich nur Politik schreiben, also Umwelt und
Gesundheit streichen. Hinter dem 2. link würde ich ergänzen:

Gerade im Bereich der Landwirtschaft dominieren bereits wenige Konzerne
den Markt.