ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Wir haben es satt Demo

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Wir haben es satt Demo

Chronologisch Thread
  • From: BerndTH <bernd.schreiner AT piraten-thueringen.de>
  • To: Mailingliste der AG Landwirtschaft <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Wir haben es satt Demo
  • Date: Fri, 2 Jan 2015 14:31:52 +0100

miese Fleischproduktion, ebenso wie der Raubbau und die üble Behandlung der
Böden unserer Äcker für den Pflanzenbau, Stichworte Bodenbearbeitung, Erosion
und Humusabbau… auch im Biolandbau ein Problem.

Eiweisersatz durch Soja und all die Folgen..
genug Themen, denn überall leben wir auf Kosten der nachfolgenden
Generationen..

Grüße,
Bernd

bernd.schreiner AT piraten-thueringen.de
Twitter: @BerndSchreiner

✌(◕‿-)✌
stop html mail