Sympa Menu

ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] Jahresabschluss

[Ag-landwirtschaft] Jahresabschluss

  • From: Frank Steinert <f.steinert AT piratenbrandenburg.de>
  • To: "ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de" <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] Jahresabschluss
  • Date: Sun, 28 Dec 2014 01:49:30 +0100

Hallo

Ich bedanke mich für die produktive, erfolgreiche, angenehme Arbeit im letzten Jahr mit euch lieben und freue mich auf das Jahr auf das wir genau so produktiv weiter machen.

euer Frank Steinert

  • [Ag-landwirtschaft] Jahresabschluss, Frank Steinert, 12/28/2014

Archive powered by MHonArc 2.6.19.

Top of Page