ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Nächste Mumble-Sitzung

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Nächste Mumble-Sitzung

Chronologisch Thread
  • From: Detmar Kleensang <detmar AT gmx.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Nächste Mumble-Sitzung
  • Date: Sun, 23 Feb 2014 08:38:26 +0100

Ich habe mal zu den Themen HAK und Superabgabe jeweils ausführliche
Linklisten ins Pad getan:

https://landwirtschaft.piratenpad.de/169

Sollte erstmal genügend Stoff sein, damit man sich einarbeiten kann.

Die Hofabgabeklausel ist Bundesgesetz! Und wir haben Positionen in unserem
Programm, die auch darauf abzielen.
Habe ich ebenfalls erstmal einfach in das Mumble-Pad gekippt.

Gruß, Detmar