ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] Nächste Mumble-Sitzung

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] Nächste Mumble-Sitzung

Chronologisch Thread
  • From: Detmar Kleensang <detmar AT gmx.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] Nächste Mumble-Sitzung
  • Date: Fri, 21 Feb 2014 06:37:22 +0100

Moin!

Ich habe schon mal ein Pad angelegt und zwei meiner Meinung nach wichtige
Themen zur Bearbeitung eingetragen:

https://landwirtschaft.piratenpad.de/169

Beide werden in der landwirtschaftlichen Presse seit geraumer Zeit rauf und
runter diskutiert. Zur HAK haben einzelne andere Parteien schon klar Stellung
bezogen. Sollten wir das dann auch mal?

Artikel und Kommentare gibt es zu Hauf auf beispielsweise topagrar.com. Ich
spare mir mal, die vielen Links einzustellen. Wer sich einarbeiten möchte
kann da mal die betreffenden Artikel der letzten 2-3 Wochen durchstöbern.

Gruß, Detmar