ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Der Fall Margrit Herbst

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Der Fall Margrit Herbst

Chronologisch Thread
  • From: Detlef Lindenthal <detlef AT lindenthal.com>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Der Fall Margrit Herbst
  • Date: Sat, 15 Feb 2014 21:37:19 +0100

Moin Wolfgang,

> zu Punkt 1:
> Die Beweismittel wurden so vernichtet.
Na ja, falls Frau Herbst die durch sie genommenen Proben in ein
England-erfahrenes Labor geben konnte, könnte die Beweislage noch etwas
besser sein ...

> Zu Punkt 4:
> Wenn dieser Fall auch mit BSE zusammenhängt,
Nein, es ging da nicht um Rinder-Wahnsinn, sondern um Richter-Wahnsinn
(vielleicht hatten die Richter von den Rindern aus Margrit Herbsts
Schlachthof gegessen :-( ). Und um Anwälte-Lügen und Prozeßbetrug, die
kein Staatsanwalt verfolgen wollte.
Es ging um Pressefreiheit, ob ich Lüge Lüge nennen darf, wenn ich die Beweise
in schönen Dokumenten vorliegen habe und vorlegen kann.
Das Landgericht Flensburg haut brutal zu, wenn sich jemand mit dem Kartell
anzulegen versucht.

> Ich schreibe nämlich seit damals an einer BSE-Chronologie
Na ja, Du könntest die Chronologie gleich zu VB und HBS samt Prof. Krügers
Hinweis auf Glyphosat erweitern.
Um BSE ist es vergleichsweise ruhig geworden, außer den beiden BSE-Fällen nun
im Januar.
Auf http://de.wikipedia.org/wiki/BSE#Deutschland wird der Fall Margrit
Herbst ganz ordentlich geschildert.

> In SH sind wir ja in der komfortablen Lage, dass Piraten dort im Landtag
> sitzen.
Schön zu hören; nützt uns allerdings recht wenig, soweit die Piraten beim
Schweigekartell mitmachen.

> Piraten dort im Landtag ... Die könnten doch mal eine kleine Anfrage
> machen, wie es denn mit einer vollständigen Rehabilitierung und
> Entschädigung der Frau Herbst aussieht.
Willst Du bei den Abgeordneten vortasten? Ich beteilige mich gerne, die
Argumente zu sichten. Habe ansonsten von BSE nur Zeitungsleser-Wenigwissen.

gg, Detlef
04846-6166