ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Der Fall Margrit Herbst

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Der Fall Margrit Herbst

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Der Fall Margrit Herbst
  • Date: Sat, 15 Feb 2014 20:46:20 +0100

Hallo Detlef,

zu Punkt 1:
Frau Herbst war sich, als erfahrene Amtsveterinärin, ihrer Diagnose sicher.
Da aber nicht sein konnte was nicht sein durfte sind die Rinder geschlachtet
und verarbeitet worden. Die Beweismittel wurden so vernichtet.

Zu Punkt 4:
Wenn dieser Fall auch mit BSE zusammenhängt hätte ich von dir gern nähere
Infos dazu. Ich schreibe nämlich seit damals an einer BSE-Chronologie. Und da
möchte ich dann auch diesen Fall erwähnen, falls er dazu gehört.

In SH sind wir ja in der komfortablen Lage, dass Piraten dort im Landtag
sitzen. Die könnten doch mal eine kleine Anfrage machen wie es denn mit einer
vollständigen Rehabilitierung und Entschädigung der Frau Herbst aussieht.