ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] wie geht es weiter mit Genmais "1507"?

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] wie geht es weiter mit Genmais "1507"?

Chronologisch Thread
  • From: annette.berndt AT ewetel.net
  • To: "ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de" <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] wie geht es weiter mit Genmais "1507"?
  • Date: Mon, 27 Jan 2014 18:58:57 +0100

Moin AG Landwirtschaft,

ich beziehe mich auf die Mail vom 23.1. [Ag-landwirtschaft] Fwd: demnächst im Bundestag: Genmais die 180ste.

wir haben recherchiert und mussten feststellen: nicht nur die Sachlage, auch das Verfahren und die Hintergründe sind kompliziert, schwer zu packen für einen Blog-Beitrag, sachlich und trotzdem interessant genug für jedermann. Deshalb haben wir, Birgitt und ich, davon abgesehen, einen Text für die Bundesseite zu erstellen.
Unsere Recherchen und Einschätzungen dazu findet Ihr im Landwirtschafts-Pad "Blog MON 1507" https://landwirtschaft.piratenpad.de/168.
Vielleicht genug Basis-Stoff für einen weiteren Bearbeiter?

Gruß von Annette