ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] http://www.avaaz.org/de/petition/An_den_Bundes_Gesundheitsminister_Herrmann_Groehe_Menschenwuerdigere_Arbeitsbedingungen_und_Bezahlung_fuer_die_Pflegerin/?copy

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] http://www.avaaz.org/de/petition/An_den_Bundes_Gesundheitsminister_Herrmann_Groehe_Menschenwuerdigere_Arbeitsbedingungen_und_Bezahlung_fuer_die_Pflegerin/?copy

Chronologisch Thread
  • From: "Axel Heidkamp" <axel.heidkamp AT googlemail.com>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>, <ag-tierschutz AT lists.piratenpartei.de>, <ag-verbraucherschutz-request AT lists.piratenpartei.de>, <ag-umwelt AT lists.piratenpartei.de>, <ag-landwirtschaft-bounces AT lists.piratenpartei.de>, <ag-tier_halter_recht-request AT lists.piratenpartei.de>, <ag-sozialpolitik-request AT lists.piratenpartei.de>, <ag-jagd-request AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] http://www.avaaz.org/de/petition/An_den_Bundes_Gesundheitsminister_Herrmann_Groehe_Menschenwuerdigere_Arbeitsbedingungen_und_Bezahlung_fuer_die_Pflegerin/?copy
  • Date: Mon, 27 Jan 2014 15:21:58 +0100

Ahoi zusammen,

ich möchte euch diese Petition zukommen lassen und bitten mit zu unterzeichnen.

Ich bin der Meinung, dass die Bedingungen in der Altenpflege heute, auf Grund der politischen Entscheidungen von  gestern inakzeptabel sind.

Die  Gesundheitsminister der Vergangenheit haben sich alle Samt persönlich und  öffentlich davon überzeugt,

dass die Bedingungen in der Altenpflege /im Pflegedienst wesentlich verbessert werden müssen.

Sie beteuern sie hätten große Achtung vor deren Arbeit, Zuverlässigkeit und Leistung, der im Pflegedienst beschäftigten.

Wesentlich verbessert  hat sich aber in der Belohnung und Betreuung  bis heute nichts.

Unter den heutigen Bedingungen  halten die Mitarbeiter nur einige Jahre den Arbeitsstress durch.

Der Mindestlohn ist bis 2015 verschoben.

Die  politischen Entscheidungen  von heute, entscheiden darüber, wie  gut die Pflege MORGEN abgesichert ist.

Du, Sie, Er  und ich  entscheiden heute darüber wie  Du,  Sie, ER und ich in 1-20 Jahren gepflegt werden.

Bitte bedenkt dieses und unterschreibt die Petition.

http://www.avaaz.org/de/petition/An_den_Bundes_Gesundheitsminister_Herrmann_Groehe_Menschenwuerdigere_Arbeitsbedingungen_und_Bezahlung_fuer_die_Pflegerin/?copy

MFG

Axel Heidkamp

  • [Ag-landwirtschaft] http://www.avaaz.org/de/petition/An_den_Bundes_Gesundheitsminister_Herrmann_Groehe_Menschenwuerdigere_Arbeitsbedingungen_und_Bezahlung_fuer_die_Pflegerin/?copy, Axel Heidkamp, 27.01.2014