ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Germanwatch Strategietagung Ernährungssicherheit

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Germanwatch Strategietagung Ernährungssicherheit

Chronologisch Thread
  • From: annette.berndt AT ewetel.net
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Germanwatch Strategietagung Ernährungssicherheit
  • Date: Tue, 21 Jan 2014 20:08:03 +0100

Moin Jörg,
Deine Antwort auf die Einladung stimmt mich nachdenklich.
Ich kann weder in der Einladung, noch auf der homepage (www.rijkzwaan.com) erkennen, dass Du da nicht erwünscht sein solltest. Die "Protestindustrie" ist oft ganz froh, wenn sie mal Informationen, Sichtweisen, Hintergründe von Leuten bekommen, die zu den "wirklichen Protagonisten" zählen, so meine Erfahrung.
Und gerade uns Piraten sehe ich in der Lage, vermeintliche "Gräben zuzuschütten", Lagerdenken aufzubrechen.
vielleicht hast Du ja Zeit?
Gruß von Annette

Zitat von Googlemai <yorvik AT gmx.de>:

Hallo Hanns-Jörg,

Spannendes Thema, ich hab mal auf die PDF geklickt und gesehen, dass nur Verbände und NGO's erwünscht sind. Als Manager einer der angegriffenen Industrien bin ich gelangweilt. Immer wieder böse gegen gut. Als Pirat frage ich mich, gehen wir den richtigen Weg, immer nur mit der Protestindustrie zu arbeiten.

Falls jemand hingeht, ich würde gerne mal die Infos bekommen. Bei Bedarf wäre ich auch bereit, ein Meeting zu diesen wichtigen Thema mit wirklichen Protagonisten zu organisieren.

Viele Grüße / Kind regards,

Jörg

Jörg Werner | Manager sales & manager business development | Marketing & Business Development
Direct +49 30 24 72 18 20 | Mobile +49 17 12 12 25 17 | j.werner AT rijkzwaan.de

Rijk Zwaan Welver GmbH
Werler Straße 1 | D-59514 Welver | Deutschland
T +49 30 24721823 | F +49 2384 501301

Visiting Adress:
Rudower Chausee 12d | D-12489 Berlin | Deutschland

www.rijkzwaan.com
www.salanova.com

Chamber of Commerce 102 93176003
Geschäftsführer: Jürgen Köhne, Dirk Schwenner · Amtsgericht Arnsberg · Handelsregister B 540