ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] [Ag-umwelt] PP: Ein Wolf in der Schweiz ist anscheinend

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] [Ag-umwelt] PP: Ein Wolf in der Schweiz ist anscheinend

Chronologisch Thread
  • From: "Herr T.B." <jagd.2 AT budich.org>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de, ag-tierschutz AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] [Ag-umwelt] PP: Ein Wolf in der Schweiz ist anscheinend
  • Date: Fri, 17 Jan 2014 10:12:00 +0200

fup ag-umwelt AT lists.piratenpartei.de

Sehr geehrter Herr Axel Heidkamp!

Es ist fein, daß Sie sich als Anti-Pirat offenbaren.

> Date: Wed, 15 Jan 2014 13:28:48 +0100
> From: "Axel Heidkamp" <axel.heidkamp googlemail.com>

> Hallo Thomas,
> ich merke schon,
> einer der wildeste Jäger bei uns im Piratenrevier bist
> Du anscheinend.

> Und wenn ich so lese was du für einen zusammenhanglosen
> Schrott schreibst,

Dann liegt das wohl an Deinem schwachen Charakter oder Deiner nicht
verstehenvollen Mentalität oder Deiner Schwäche Zusammenhänge zu erkennen.

> solltest du unbedingt den anderen
> Jagdschein bekommen und dein Dipl. entzogen werden.

Oh wie nett Du bist. Ziemlich nah dran an baronesktem Jägerverhalten.

> Ich hoffe Du beendest deinen unqualifizierte Schwachsinn.
> Gruß Axel

Nun Axel, da Ich keinen unqualifizierte Schwachsinn "mache" kann Ich diesen
auch nicht beenden. Und Dir zu Liebe schon gar nicht.

Im übrigen hättest Du Dich, als superduper Jäger oder Landwirt oder privat,
ja konkret zu dem was Du von meinen Ausführungen nicht verstanden hast äußern
können. Aber wer nicht will und so "super-schlau" ist, hat das halt nicht
nötig.

--
Mit freundlichen Gruessen Dipl.-Ing.(FH) Thomas Budich
http://www.budich.org/_PP/

  • Re: [Ag-landwirtschaft] [Ag-umwelt] PP: Ein Wolf in der Schweiz ist anscheinend, Herr T.B., 17.01.2014