ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] W.: Fw: Re: [Ag-justizpolitik] Internationale Handelsabkommen, 5.Justizkonferenz zum BPT141

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] W.: Fw: Re: [Ag-justizpolitik] Internationale Handelsabkommen, 5.Justizkonferenz zum BPT141

Chronologisch Thread
  • From: danebod AT arcor.de
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] W.: Fw: Re: [Ag-justizpolitik] Internationale Handelsabkommen, 5.Justizkonferenz zum BPT141
  • Date: Wed, 4 Dec 2013 22:56:58 +0100 (CET)

----- Original Nachricht ----
Von: Clay <geomar AT gmx-topmail.de>
An: Hanns-Jörg Rohwedder <danebod AT arcor.de>
Datum: 04.12.2013 16:37
Betreff: Fw: Re: [Ag-justizpolitik] Internationale Handelsabkommen,
5.Justizkonferenz zum BPT141

Hallo Hanns-Jörg,

hast du die Mailingliste der AG-Landwirtschaft abonniert?
Könntest du das auf die weiter leiten?

Begin forwarded message:

Date: Wed, 4 Dec 2013 16:16:48 +0100
From: Clay <geomar AT gmx-topmail.de>
To: ML der AG Justizpolitik <ag-justizpolitik AT lists.piratenpartei.de>

Ahoi,

hierum
http://www.youtube.com/watch?v=xYAbKU3x09I
geht es.
Investitionsschutzabkommen umgehen nationales Recht.

Ich hab schon mal ne Teilnehmerliste für die Justizkonferenz am 3./4. oder 5.
Januar 2014 in Bochum eingerichtet:
https://wiki.piratenpartei.de/AG_Justizpolitik/5.JuKo/Teilnehmerliste