ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] Änderungsantrag der Piraten zum Saatgut vom Landtag Schleswig-Holstein mehrheitlich angenommen

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] Änderungsantrag der Piraten zum Saatgut vom Landtag Schleswig-Holstein mehrheitlich angenommen

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Halle <aha AT piraten.ltsh.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] Änderungsantrag der Piraten zum Saatgut vom Landtag Schleswig-Holstein mehrheitlich angenommen
  • Date: Mon, 25 Nov 2013 16:31:00 +0100

Hallo Landwirtschaftspiraten,

ich wollte Euch nur mitteilen, dass wir unsere Änderungswünsche an diesem Antrag der Regierungskoalition

http://www.landtag.ltsh.de/infothek/wahl18/drucks/1100/drucksache-18-1146.pdf

über diesen Änderungsantrag

http://www.landtag.ltsh.de/infothek/wahl18/drucks/1100/drucksache-18-1194.pdf

einbringen konnten. Beide Anträge sind letzte Woche vom Plenum mehrheitlich verabschiedet worden.

Ich möchte mich dafür auch noch mal bei Detmar Kleensang bedanken, der hier ein wichtiger Ideengeber gewesen ist.

Gruß,

Andreas

Andreas Halle
Referent für Umwelt, Energie, Landwirtschaft

Piratenfraktion im Schleswig-Holsteinischen Landtag
Düsternbrooker Weg 70
24105 Kiel

Tel.: 0431 988 1608
email: aha AT piraten.ltsh.de

  • [Ag-landwirtschaft] Änderungsantrag der Piraten zum Saatgut vom Landtag Schleswig-Holstein mehrheitlich angenommen, Andreas Halle, 25.11.2013