ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] Schaffe es leider heute Abend nicht zum Mumble

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] Schaffe es leider heute Abend nicht zum Mumble

Chronologisch Thread
  • From: Ingo Bläser <ingo.blaeser AT metazoa.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] Schaffe es leider heute Abend nicht zum Mumble
  • Date: Tue, 8 Oct 2013 19:31:23 +0200

Hallo zusammen,

leider schaffe ich es heute Abend nicht, rechtzeitig im Mumble zu sein. Falls ich noch halbwegs früh zurück bin, komme ich gerne noch hinzu,
könnte aber auch sein, dass ich erst sehr spät erst verfügbar bin. Von daher wartet nicht auf mich.

Viele Grüße
Ingo

  • [Ag-landwirtschaft] Schaffe es leider heute Abend nicht zum Mumble, Ingo Bläser, 08.10.2013