ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Agrarindustrielle Verflechtungen in der Politik

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Agrarindustrielle Verflechtungen in der Politik

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Agrarindustrielle Verflechtungen in der Politik
  • Date: Mon, 22 Oct 2012 10:26:05 +0200

Hallo Friedemann,

danke für den Link. Die Angaben von abgeordnetenwatch.de würde ich auch als
seriös und neutral bezeichnen. Auf die Albert Schweitzer Stiftung trifft das
weniger zu. Das ist eine Tierrechts-Orga mit deutlicher Nähe zu der Sekte
Universelles Leben.

> Von: ag-landwirtschaft-bounces AT lists.piratenpartei.de
[mailto:ag-landwirtschaft-
friedemann.greulich@piraten-
> boerde.de
> Gesendet: Montag, 22. Oktober 2012 02:57
> An: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
> Betreff: [Ag-landwirtschaft] Agrarindustrielle Verflechtungen in der
Politik

> Ahoi,
>
> ein Link mit sehr interesanten Hintergründen und Zahlen zum Thema:

http://albert-schweitzer-stiftung.de/aktuell/agrarindustrielle-verflechtunge
n-in-der-