ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] erster Test bestanden

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] erster Test bestanden

Chronologisch Thread
  • From: Jens Stahlmann <Direkt-Kuechen AT t-online.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] erster Test bestanden
  • Date: Mon, 15 Oct 2012 08:56:31 +0200

Hallo Birgit!
Ist doch super gelaufen!
Ich habe das mal auf die NRW- Liste weitergeschickt, als INFO für den BPT.
Warum allerdings die Transparenz hier rausgenommen wurde, welche doch Kernthema der Piraten ist, verstehe ich nicht so ganz.

Es ist aber wichtiger, das der Antrag überhaupt durchgekommen ist.
Herzlichen Glückwunsch dir dazu.

MpG
Jens
(Cassis)