ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Erinnerung: Heute/Montag um 20:30 Uhr Mumble der AG-Landwirtschaft

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Erinnerung: Heute/Montag um 20:30 Uhr Mumble der AG-Landwirtschaft

Chronologisch Thread
  • From: Hanns-Jörg Rohwedder <danebod AT arcor.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Erinnerung: Heute/Montag um 20:30 Uhr Mumble der AG-Landwirtschaft
  • Date: Mon, 08 Oct 2012 07:32:34 +0200

Am 08.10.2012 06:21, schrieb manfredo-willich AT arcor.de:
Hallo Allerseits.. wie schon einmal angedeutet, werde ich mich heute Abend zuerst auf
eine Feuerwehrübung begeben müssen. Mal sehen ob ich anschliessend noch teilnehmen
werde, obwohl ich gerne etwas zum Thema Maisanbau als "Energiepflanze"
mitteilen würde. Gruß Manfred

Das ist ein wichtiges Thema. Kannst du deine Aussagen alternativ über die Liste mailen oder irgendwo online hinterlegen und Link darauf setzen?

danebod