ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] (kein Betreff)

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] (kein Betreff)

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] (kein Betreff)
  • Date: Tue, 18 Sep 2012 23:38:18 +0200

Das die Landwirte ihre Ansprüche an die Landhändler abtreten ist mir bekannt Axel.

Wo habe ich das bezweifelt?

Ich schrieb, dass man die Verwendung der 19,5 Mio., die an die HaGe geflossen sind, wohl kaum wird nachprüfen können.

Kannst Du das????

Vielleicht einfach mal lesen, dann denken, und dann erst tippen.

Wolfgang