ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] mumble am Samstag,

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] mumble am Samstag,

Chronologisch Thread
  • From: Birgitt Piepgras <Birgitt.Piepgras AT piratenpartei-sh.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] mumble am Samstag,
  • Date: Thu, 06 Sep 2012 23:40:41 +0200

Hallo Michael,

so handhaben wir das schon. Wenn nur wenige da sind, eröffnen wir die
Sitzung nicht, sondern arbeiten dann meist an pads o.ä.

Aktuell haben wir aber einige wichtige Sachen zu besprechen, daher finde
ich Detmars Vorschlag gut, diesmal eine Ausnahme zu machen.

Hier nochmal der link zur Terminfindung:

http://doodle.com/4epsrzn78u9hpqfq