ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] mumble am Samstag,

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] mumble am Samstag,

Chronologisch Thread

Okay, wenn es einen festen turnus gibt, das hatte ich noch nicht
realsiert, dann sollte mann den auch einhalten auch wenn denn
dann der eine oder andere mal ausfällt und nicht unbedingt
einen ausweichtermin suchen, denn eigentlich haben alle
einen stark belasteten kalender und brauchen auch auszeiten
oder termine wo sie mal was informell mit freunden gruppendynamisch
ausbaldovern müssen ... ich wär dafür den turnus den sicher
alle im kalender vermerkt haben schlimmstenfalls mit einer absage
eines termins mangels resonanz ausfallen zu lassen !

Außerordentliche Sonderthemen-mumbles vor einer antragskonferenz
oder eine aktuelle stellungnahme zu einem aufkochenden skandal
oder so - wird natürlich weiterhin aufmerksam zuteil.

Wie wärs denn mit einer solchenn regelung ?
Michael