ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Energie & Fairneß

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Energie & Fairneß

Chronologisch Thread
  • From: "Axel Heidkamp" <axel.heidkamp AT googlemail.com>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Energie & Fairneß
  • Date: Tue, 14 Aug 2012 01:29:53 +0200

Hallo Wolfgang,
ich habe mit Interesse deine Zeilen gelesen und kann dir mitteilen, das ich
für die Beantwortung vieler Fragen zur Verfügung stehe.
Außerdem halte ich am Sonntag einen Vortrag in Frankfurt bei eurem
Energie-Camp. Ich hoffe wir können dort auch noch persönlich mit einander
reden.

Mit freundlichem Ahoi

Axel Heidkamp (Argakan)