ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Anträge Bundeswahlprogramm

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Anträge Bundeswahlprogramm

Chronologisch Thread
  • From: "Isa Frejek" <ifrejek AT web.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Anträge Bundeswahlprogramm
  • Date: Tue, 17 Jul 2012 11:55:15 +0200 (CEST)

Hallo Wolfgang,
wie kann ich auch in diesen Piratenpad reinkommen?
lg
Isa

Gesendet: Freitag, 13. Juli 2012 um 23:00 Uhr
Von: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
An: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
Hallo Birgitt,

"exakt durchgeplante, mechanisierte Verfahren der Massentierproduktion" ist
mir zu schwammig und der Verweis auf die Produktionsmethoden in der
Autoindustrie ist rein emotional und wenig sachgerecht.

Ich würde den Antrag lieber auf §201 BauGB stützen, wie ich bereits im Pad
vorgeschlagen habe. Damit ist klar und sachlich definiert was ein
landwirtschaftlicher und was ein gewerblicher Betrieb ist.