ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] 5 Schritte Animal welfare

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] 5 Schritte Animal welfare

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] 5 Schritte Animal welfare
  • Date: Sun, 15 Jul 2012 09:35:53 +0200

Das die Baubehörde sich bei ihrer Genehmigung auf die Einschätzung der
Landwirtschaftskammer stützt ist schon klar Manfred.

Aber letztlich ist es eben die Baubehörde die genehmigt oder ablehnt. Und da
muss ein Erlass her der die Baubehörden anweist alles abzulehnen was nach §
201 BauBG eigentlich ein gewerblicher Betrieb wäre.

Ich bin wirklich kein Fan von Axel Priebs, der hat hier schon genug Mist
verzapft. Aber mit §§ kennt er sich aus.