ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] Theorie und Praxis - ich habe mich mehr mit Asterix und Obelix beschäftigt

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] Theorie und Praxis - ich habe mich mehr mit Asterix und Obelix beschäftigt

Chronologisch Thread
  • From: Likedeeler <Likedeeler- AT arcor.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] Theorie und Praxis - ich habe mich mehr mit Asterix und Obelix beschäftigt
  • Date: Sat, 14 Jul 2012 18:03:45 +0200

Hi Michael

Tut mir leid wenn ich jetzt erst antworte, habe eben noch einem Hauptjob....

Wenn du dich mehr mit Asterix und Obelix beschäftigt hast, dann weißt du ja auch dass beide vielfältige langjährige praktische Erfahrungen hattten....

z.B. wie man ein Wildschwein fängt und appetitlich zubereitet ;-)....

Nun fang du mal an im Internet dieses "verloren gegangene Wissen" zun recherchieren und die 1 Promille zutreffenden Ergebnisse von den 99,9 % Werbung und Spam zu trennen....

Wenn du dieses gefunden hast und appetitlich in die Praxis umsetzen kannst sage Bescheid ;-)....

Ansonsten sollten wir festhalten: Lesen kann (fast) jeder, verstehen kann es nur ein kleiner Teil, In die Praxis umsetzen davon wiederum nur ein Bruchteil davon.....

Frag mal erfahrene Krankenschwestern was sie von Assistenzärzten mit über 20 Jahren Theoretischer Ausbildung halten....

Frag mal erfahrene Maurermeister, was sie von jungen Architekten halten .....

Frag mal erfahrene Landwirte, was sie von jungen Beratern halten frisch von der Uni.....

Und nun frag mal den Assistenzarzt mit über 20 Jahren theoretischer Ausbildung was er von den vielen Leuten hält, die im Internet etwas zu seinem Fachgebiet gefunden haben....

LG Likedeeler