ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] Sponsoren der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] Sponsoren der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>, <ag-tierschutz-landwirtschaft AT lists.piraten-nds.de>
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] Sponsoren der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft
  • Date: Sun, 1 Jul 2012 23:23:43 +0200

Hallo zusammen,

wenn eine Gesellschaft "Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft" heißt dann
sollte man meinen dass diese Gesellschaft sich für die Interessen der
deutschen Landwirtschaft einsetzt.

Da war ich wohl etwas naiv, wenn ich mir so die Sponsoren anschaue die die
DLG-Feldtage 2012 unterstützt haben. Eine sehr ehrenwerte Gesellschaft.

Habe ich unter "Links und Infos" auf der Wiki-Seite unserer NDS AG
Landwirtschaft Tierschutz Ernährung und Verbraucherschutz abgelegt.
http://wiki.piratenpartei.de/NDS:AG_Landwirtschaft_Tierschutz_Ernährung_Verb
raucherschutz