ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] Doodle-Umfrage zu alternativem Mumble-Termin (wg. KoKo-Konferenz)

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] Doodle-Umfrage zu alternativem Mumble-Termin (wg. KoKo-Konferenz)

Chronologisch Thread
  • From: Ingo Bläser <ingo.blaeser AT metazoa.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] Doodle-Umfrage zu alternativem Mumble-Termin (wg. KoKo-Konferenz)
  • Date: Sat, 26 May 2012 16:16:37 +0200

Hallo allerseits,

leider haben Birgitt und ich bei der gestrigen KoKo-Konferenz festgestellt, dass unser nächster Mumble-Termin leider genau mit unserem AG-Mumble kollidiert. Deshalb machen wir nun eine Termin-Umfrage, vielleicht gelingt es uns ja einen alternativen Termin zu finden der nicht auf die KoKo fällt.

Anbei der Link zu Doodle-Umfrage, in der die KoKo-Konferenz frei gehalten ist.
Bitte seid so lieb und tragt eure Terminpräferenzen ein.

http://www.doodle.com/8q2gmm5bcz8a6dd9#table

Sollte es Probleme geben, etwa wegen Doodle oder Rückfragen, fragt mich einfach per E-Mail.

Danke und viele Grüße
Ingo/Senfberg

  • [Ag-landwirtschaft] Doodle-Umfrage zu alternativem Mumble-Termin (wg. KoKo-Konferenz), Ingo Bläser, 26.05.2012