ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] Eintragung/Aktualisierung der AG-Mitglieder auf der Wikiseite

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] Eintragung/Aktualisierung der AG-Mitglieder auf der Wikiseite

Chronologisch Thread
  • From: Ingo Bläser <ingo.blaeser AT metazoa.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] Eintragung/Aktualisierung der AG-Mitglieder auf der Wikiseite
  • Date: Thu, 24 May 2012 13:23:37 +0200

Hallo zusammen,

zwischendurch was Koodinatorisches: Auf der Wikiseite unserer AG (http://wiki.piratenpartei.de/AG_Landwirtschaft) gibt es in der rechten Spalte
ja eine Liste der AG-Mitglieder. Mir scheint aber, diese Liste ist nicht aktuell, da einige Mitglieder dort (noch) nicht drin stehen.

Daher meine Bitte an die Teilnehmer die dort noch fehlen: Tragt ihr euch dort noch ein? Falls Ihr Probleme im Umgang mit dem Wiki habt od. euch unsicher seid,
könnt ihr mir auch gerne Bescheid geben, dann trage ich euch dort ein. Dafür bräuchte ich aber nur euren Benutzernamen.
Eine kurze Bescheid-Mail an mich reicht. Wer nicht dort in der Liste stehen will, ignoriere diese Mail ;-)

Viele Grüße
Ingo/Senfberg

  • [Ag-landwirtschaft] Eintragung/Aktualisierung der AG-Mitglieder auf der Wikiseite, Ingo Bläser, 24.05.2012