ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Bericht an Bernd.. Anmerkung Detmar

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Bericht an Bernd.. Anmerkung Detmar

Chronologisch Thread
  • From: Detmar Kleensang <detmar AT gmx.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Bericht an Bernd.. Anmerkung Detmar
  • Date: Fri, 18 May 2012 17:47:53 +0200

Moin Manfred

Als nichts mehr als einen Denkanstoß, oder noch zu beachten, habe ich meine
Anmerkung verstanden haben wollen :)

Das wir früher oder später mit den anderen AGen in irgendeiner Form
zusammenarbeiten müssen ist klar. Niemandem nützt ein 500teiliges Puzzle über
20 Tische hinweg.

Ich denke, sobald wir mit einem Thema halbwegs fertig sind und Konsens haben
müssen wir die jeweils betreffenden anderen AGs dazuholen. Gerne auch
regelmäßig im Vorwege schon mal "quer-absichern", nicht dass etwas komplett
gegen andere AGs und deren Programmpunkte läuft.

Das sollte imho schon recht thematisch gegliedert und auch zusammengesetzt
sein. Ähnlich wie es in dem meisten Ministerien derzeit der Fall ist.

Ich wollte nur zu bedenken geben, dass sich die Ministerien nicht immer an
solch eine sinnvolle Gliederung halten ;)

MfG, Detmar