ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] (Pirat Wolfgang) Meldungen des Tages: und daseigene Hemd

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] (Pirat Wolfgang) Meldungen des Tages: und daseigene Hemd

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] (Pirat Wolfgang) Meldungen des Tages: und daseigene Hemd
  • Date: Mon, 14 May 2012 11:02:18 +0200

Hallo Likedeeler,

ich verschicke keine "Meldungen des Tages" und ich erhalte auch keine. Habe
lediglich auf den Beitrag von Manfred geantwortet.

Vermute mal, Du hast bei dir "tägliche Zusammenfassung" statt
Einzelbeiträgen eingestellt? Sorry, darauf habe ich absolut keinen Einfluss,
da musst Du dich an die IT wenden.

Was die Bevorzugung von Großbetrieben und die Importe aus dem Ausland
betrifft so sind wir da auch gar nicht auseinander. Im Gegenteil fordere ich
eine Umverteilung der Subventionen, die vor allem den kleineren und
mittleren Betrieben zugute käme. Und ferner fordere ich die deutsche
Landwirtschaft dazu auf anstatt billiger Massenproduktion besser Qualität zu
höheren Preisen zu produzieren. Des weiteren verlange ich stets das die
Landwirte vom Ertrag ihrer Produkte leben können müssen und nicht von
Subventionen. Ich verstehe deine Kritik nicht.

BGE oder BGS sind zwar ein anderes Thema, aber auch das unterstütze ich.
Auch hier bist Du mit deiner Kritik bei mir an der falschen Adresse.