ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Diskussionsgrundlage

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Diskussionsgrundlage

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Diskussionsgrundlage
  • Date: Sat, 31 Mar 2012 21:00:46 +0200

Hallo Peter,

herzlich willkommen!

Ja, unsere Generation muss sich keine großen Sorgen mehr machen, wir werden schon unter die Erde kommen.  ;-))))

Aber die nächsten Generationen sind davon abhängig wie mit unseren Ressourcen umgegangen wird. Und da ist ein Umsteuern in der Landwirtschaftspolitik dringend notwendig.

Die Bundes- und Landesprogramme der Piratenpartei sind noch lange nicht vollständig entwickelt. Genau das aber ist Chance entsprechende Anträge an die Parteitage zu stellen um eine nachhaltige Landwirtschaft und auch nachhaltige Finanz- und Wirtschaftspolitik in die Parteiprogramme zu schreiben. Mach mit Peter!