ag-landwirtschaft - Re: [Ag-landwirtschaft] Wird die Piratenpartei vonlobbyistischen Gruppierungen unterwandert?

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

Re: [Ag-landwirtschaft] Wird die Piratenpartei vonlobbyistischen Gruppierungen unterwandert?

Chronologisch Thread
  • From: Detmar Kleensang <detmar AT gmx.de>
  • To: ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Ag-landwirtschaft] Wird die Piratenpartei vonlobbyistischen Gruppierungen unterwandert?
  • Date: Sun, 26 Feb 2012 10:18:39 +0100

Na, das sollte man vielleicht nicht all zu ernst nehmen, oder wie seht ihr
das? Solche Gruppen möchten sich nur profilieren und weiter ins Gesichtsfeld
rücken, in dem sie auf fahrende Züge aufspringen. Ein Jagd-freies Deutschland
hielte ich eh für völlig utopisch. Auch wenn ich mit unseren Jägern hier grad
auf Kriegsfuss stehe...
Für mich läufts bei sowas nach dem Motto: Zur Kenntnis genommen und Schwamm
drüber.
Gruß, Detmar