ag-landwirtschaft - [Ag-landwirtschaft] Wird die Piratenpartei vonlobbyistischen Gruppierungen unterwandert?

Betreff: Mailingliste der AG Landwirtschaft

Listenarchiv

[Ag-landwirtschaft] Wird die Piratenpartei vonlobbyistischen Gruppierungen unterwandert?

Chronologisch Thread
  • From: "Pirat Wolfgang" <pirat AT wolfgang-zerulla.de>
  • To: <ag-landwirtschaft AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Ag-landwirtschaft] Wird die Piratenpartei vonlobbyistischen Gruppierungen unterwandert?
  • Date: Sun, 26 Feb 2012 00:36:57 +0100

Hallo Tierschutzpiraten,

habe gerade einen interessanten Link zugeschickt bekommen
http://www.pro-iure-animalis.de/index.php?option=com_content&task=view&id=10
18&Itemid=108

Sehr akribisch recherchiert, aber im Ergebnis erstaunlich einseitig. Wer so
akribisch recherchiert sollte auch Links finden die auf die Tierschutz- und
Tierrechtsarbeit bei den Piraten hinweist. Die fehlen in dem Artikel
allerdings völlig.
Da ich nicht an Zufälle glaube gehe ich mal davon aus, das pro jure animals
mit diesem Artikel ganz gezielt Stimmung gegen die Piratenpartei machen
will.