ag-inklusion - Re: [AG-Inklusion] Wiederbelebung der AG

ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der AG inklusion zum internen Informtionsaustausch

Listenarchiv

Re: [AG-Inklusion] Wiederbelebung der AG

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Kottas <stefan.kottas AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de, Olli Graf <olli AT ollital.de>
  • Subject: Re: [AG-Inklusion] Wiederbelebung der AG
  • Date: Sat, 10 Sep 2016 17:22:30 +0200 (CEST)

Ahoi zusammen,

der Selectorrr hat entschieden:
Wir treffen uns zukünftig am 11. und 25. eines Monats jeweils 19:30 Uhr

Im Mumble der Piratenpartei NRW
https://wiki.piratenpartei.de/NRW:Mumble-Server

Und dort in folgendem Raum:
"Zweig der Themen" -> "AG Inklusion"

Mumble-Direntlink:
mumble://mumble.piratenpartei-nrw.de/Zweig%20der%20Themen/AG%20Inklusion?title=Piratenpartei%20NRW&version=1.2.0

***** Das nächste Treffen findet schon morgen statt! *****

Die Termine für diese Jahr im Überblick:

Sonntag, 11.09.2016
Sonntag, 25.09.2016
Dienstag, 11.10.2016
Dienstag, 25.10.2016
Freitag, 11.11.2016
Freitag, 25.11.2016
Sonntag, 11.12.2016
Sonntag, 25.12.2016 (fällt möglicherweise wegen Weihnachten aus)

@Olli:
Mailingliste:
https://lists.piratenpartei.de/sympa/subscribe/ag-inklusion

Wiki-Seite: