ag-inklusion - Re: [AG-Inklusion] Wiederbelebung der AG

ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der AG inklusion zum internen Informtionsaustausch

Listenarchiv

Re: [AG-Inklusion] Wiederbelebung der AG

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Kottas <stefan.kottas AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Inklusion] Wiederbelebung der AG
  • Date: Tue, 6 Sep 2016 15:08:58 +0200 (CEST)

Ahoi zusammen,

bisher haben nur 5 Leute an der Terminumfrage teilgenommen.
Ich schlage vor, noch bis zum 09.09. zu warten, dann lief die Umfrage eine
Woche.

Zur Zeit führt 11. und 25. des Monats, damit wäre das nächste Treffen dann am
kommenden Sonntag 19:30 Uhr - das kann sich aber noch ändern.

Hier noch einmal der Link zur Umfrage:
http://pirat.ly/selector/19394pkr#/item

Piratige Grüße
Stefan