ag-inklusion - Re: [AG-Inklusion] ag-inklusion Nachrichtenkompilat So, 28. August 2016

ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der AG inklusion zum internen Informtionsaustausch

Listenarchiv

Re: [AG-Inklusion] ag-inklusion Nachrichtenkompilat So, 28. August 2016

Chronologisch Thread
  • From: <christinesalzer AT web.de>
  • To: <ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Inklusion] ag-inklusion Nachrichtenkompilat So, 28. August 2016
  • Date: Sun, 28 Aug 2016 19:36:19 +0200

klar :)

-----Ursprüngliche Nachricht----- From: ag-inklusion-request AT lists.piratenpartei.de
Sent: Sunday, August 28, 2016 12:00 PM
To: ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de

ag-inklusion digest So, 28. August 2016

Inhaltsverzeichnis:

* 1 - [AG-Inklusion] Wiederbelebung der AG - Tatjana Kordic
<tkordic5188 AT gmail.com>
* 2 - Re: [AG-Inklusion] Wiederbelebung der AG - Stefan Scharringhausen
<scharringhausen AT piraten-suedheide.de>
* 3 - Re: [AG-Inklusion] Wiederbelebung der AG - Stefan Bielicki
<bielicki AT freenet.de>
* 4 - Re: [AG-Inklusion] Wiederbelebung der AG - <markus.walloschek@piraten-
erfurt.de>