ag-inklusion - Re: [AG-Inklusion] Setz jetzt Dein Zeichen! Deine Unterschrift für eine inklusive Post-2015-Agenda.

ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der AG inklusion zum internen Informtionsaustausch

Listenarchiv

Re: [AG-Inklusion] Setz jetzt Dein Zeichen! Deine Unterschrift für eine inklusive Post-2015-Agenda.

Chronologisch Thread
  • From: "Vanessa Weidenfels" <vanessa.weidenfels AT t-online.de>
  • To: "Mailingliste der AG inklusion zum internen Informtionsaustausch" <ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Inklusion] Setz jetzt Dein Zeichen! Deine Unterschrift für eine inklusive Post-2015-Agenda.
  • Date: Fri, 29 May 2015 21:34:03 +0200

Das Teilhabegesetz hängt ja im Moment eher in der Luft durch die derzeitige Regierung der Bundesrepublik, wie ich mitbekommen hatte wollten die ja offensichtlich die Länder irgendwie anders entlasten und konnten sich nicht zu einem solchen Gesetz durchringen.
Seit Ihr auf der Inklusiv2015 im AGH? Morgen am Samstag 30.5.2015 ab 10.30 glaube ich, vielleicht lief die Einladung auch hier über die Liste.
Gruß, Vanessa