ag-inklusion - Re: [AG-Inklusion] FW: [PP#10154220] Menschen mit Behinderungen in der Piratenpartei - Rechercheanfrage der Aktion Mensch

ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der AG inklusion zum internen Informtionsaustausch

Listenarchiv

Re: [AG-Inklusion] FW: [PP#10154220] Menschen mit Behinderungen in der Piratenpartei - Rechercheanfrage der Aktion Mensch

Chronologisch Thread
  • From: Vanessa Bohórquez-Schulz <vanessa.bohorquez-schulz AT piratenpartei.de>
  • To: "'Stefan Kottas'" <stefan.kottas AT piratenpartei-nrw.de>, <ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de>, <ag-barrierefreiheit AT lists.piratenpartei.de>, "'Olli Graf'" <olli-graf AT t9s.de>, <stefan.fricke AT landtag.nrw.de>
  • Cc: anita.moellering AT piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Inklusion] FW: [PP#10154220] Menschen mit Behinderungen in der Piratenpartei - Rechercheanfrage der Aktion Mensch
  • Date: Thu, 14 Aug 2014 12:55:59 +0200

Hallo allerseits,
der Redakteur, der uns die Fragen zu "Menschen mit Behinderungen in der
Piratenpartei" geschickt hat, hat sich nicht zurückgemeldet wegen der
deadline. Ich würde ihm unsere Antworten gern morgen schicken. Wie weit seid
Ihr denn so? Haben sich die Jupis zurückgemeldet? Gebt mir einen Wink, wenn
ich Korrektur lesen oder anders behilflich sein kann.

Vielen Dank!
VG
Vanessa