ag-inklusion - Re: [AG-Inklusion] Fwd: FW: [PP#10154220] Menschen mit Behinderungen in der Piratenpartei - Rechercheanfrage der Aktion Mensch

ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der AG inklusion zum internen Informtionsaustausch

Listenarchiv

Re: [AG-Inklusion] Fwd: FW: [PP#10154220] Menschen mit Behinderungen in der Piratenpartei - Rechercheanfrage der Aktion Mensch

Chronologisch Thread
  • From: "Leonie Tonsen" <piraten AT tonsen.net>
  • To: "'Stefan Kottas'" <stefan.kottas AT piratenpartei-nrw.de>, "'Mailingliste der AG inklusion zum internen Informtionsaustausch'" <ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Inklusion] Fwd: FW: [PP#10154220] Menschen mit Behinderungen in der Piratenpartei - Rechercheanfrage der Aktion Mensch
  • Date: Tue, 12 Aug 2014 11:40:18 +0200

Ich hab nicht so den Überblick, welcher Prozentsatz betroffener Mitglieder in
der AG engagiert ist. Vll per Twitter bewerben und/oder einen kurzen Blogpost
schreiben, der das ermöglicht? Ich denke, wir haben in den KVs/neu gewählten
Kommunalräten sicher noch einige Beispiele bzw. Ideengeber.

Beste Grüße
Leonie