ag-inklusion - Re: [AG-Inklusion] AG Inklusion + AG Behindertenrecht

ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der AG inklusion zum internen Informtionsaustausch

Listenarchiv

Re: [AG-Inklusion] AG Inklusion + AG Behindertenrecht

Chronologisch Thread
  • From: Blackwolf aka Wolfsmutje <blackwolf AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: Mailingliste der AG inklusion zum internen Informtionsaustausch <ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Inklusion] AG Inklusion + AG Behindertenrecht
  • Date: Wed, 30 Jul 2014 07:42:43 +0200

Hi.

sorry für die etwas späte Rückmeldung.

Bitte bedenkt, daß Behindertenrecht nur ein winziger Bestandteil einer
Inklusion ist.
Wie Thomas und Gandalf es angesprochen hat greifen viele Themenbereiche
immer wieder ineinander.
Solltet Ihr also alle Themengebiete vereinen wollen oder als Teilthema
unter dem Bereich Inklusion arbeiten wollen, hätte ich nichts dagegen
und Ihr hättet sofort Mitstreiter.
Allerdings ist die allgemeine Inklusion ein Bereich den wir Piraten
irgendwann wieder beleben müssen.

Solltet Ihr allerdings nur das Behindertenrecht als Thema betrachten
wollen müßte ich Thomas allerdings eine kleine "Rüge" aussprechen ;-)
Er hätte dann die Tragweite verkannt, die sein Vorschlag hatte.

Auch ich müßte mich dann gegen eine Zusammenlegung/Übernahme aussprechen.

Ich würde mich allerdings freuen, wenn sich die AG Behindertenrecht als
Teil der Inklusion betrachten würde.

Lieben Gruß
Babak
--