ag-inklusion - Re: [AG-Inklusion] AG Inklusion + AG Behindertenrecht

ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Mailingliste der AG inklusion zum internen Informtionsaustausch

Listenarchiv

Re: [AG-Inklusion] AG Inklusion + AG Behindertenrecht

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Küppers <kueppie AT gmx.net>
  • To: Mailingliste der AG inklusion zum internen Informtionsaustausch <ag-inklusion AT lists.piratenpartei.de>, wdt <wolf-dietrich AT trenner.de>
  • Subject: Re: [AG-Inklusion] AG Inklusion + AG Behindertenrecht
  • Date: Wed, 23 Jul 2014 21:51:47 +0200

Moin David, der Vorschlag die beiden AGs zusammenzulegen kam vom mir wegen. Wir hatten Euren Vorschlag die AG zu beleben, auf dem Sozialpiratentreffen am Sonntag diskutiert. Die AG Inklusion zu nehmen ist schlauer, da ihr alles benutzen könnt und die Zugriffsrechte vorliegen - falls keiner der alten AG Inklusioner was dagegen hat.

Bezüglich Namensänderungen: Schreib die Bundes-IT an und frag ob das möglich ist und was für einen Wahnwitzigen Formalfuu dafür nötig ist :)

Wolf-Dietrich Trenner ist ebenfalls Themenbeauftragter des Bundesvorstandes. Er bearbeitet Gesundheitspolitik und sollte informiert werden, was hier passiert, da dasGebiet  auch die Gesundheitspolitik streift!- hab ihn in CC gesetzt :)

Ansonsten läuft Inklusion primär wieder über Sozialpolitik, da es aktuell keinen eigenen Themenbeauftragten gibt. Mittelfristig sollten wir diesen wieder etablieren. In der Zwischenzeit leite ich Anfragen dann an diese Liste weiter, wenn ich was höre. Des Weiteren würde ich mich über regelmäßig Infos freuen, was ihr so treibt damit ich informiert bin, die Kommunikationsmetze in den Rest der Partei funktioniert und ich Euch einbinden kann.

LG

Thomas

Themenbeauftragter Sozialpolitik