ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Sitzung 1.Mai 2020

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Sitzung 1.Mai 2020

Chronologisch Thread
  • From: Sandra Leurs <sandra.leurs AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG-Gesundheit] Sitzung 1.Mai 2020
  • Date: Fri, 1 May 2020 12:43:52 +0200 (CEST)

Hallo Mitstreiter,
heute Abend ab 19.30 Uhr in der Sitzung der AG Gesundheit und Pflege würde
ich gerne mit euch eine Pressemitteilung schreiben, zum einmaligen Bonus für
Altenpflegekräfte.
es gibt viel Unmut im Internet dazu. Mal wieder zwischen Kranken und
Altenpflege.
Ausserdem fordere ich, dass auch die Reinigungskräfte, die Mitarbeiter von
Krankehauswäscherein, und allen die dem Virus ausgesetzt sind eine
Gefahrenzulage für die Krisenzeit von 1500 Euro.
Wer das bezahlen soll?
Die solidarische Gemeinschaft, also wir alle. Bürger, Beamte, Akademiker usw.
Ich lade euch herzlich ein ins mumble NRW in den Raum Gesundheit und Pflege.
Hier gehts zum Arbeitspad:
https://cryptpad.piratenpartei.de/code/#/2/code/edit/KiMjOaDN89WAUVnm0X+XRPXi/
Liebe Grüße Sandra Leurs

  • [AG-Gesundheit] Sitzung 1.Mai 2020, Sandra Leurs, 01.05.2020