ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Danke

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Danke

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Weijers <thomasweijers AT yahoo.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Danke
  • Date: Mon, 22 Oct 2012 13:21:50 +0100 (BST)

Moin Harry, Moin Bernd,

nun Gesundheitspolitik ist leider noch nicht so groß im Bewusstsein unserer Parteifreunde. Ich denke, dass uns das leider auch noch bei anderen Aufstellungsveranstaltungen ähnlich ergehen wird. Ein "Scheitern" bei Kandidaturen sollte einem nicht die Lust nehmen weiter zu machen, so frei kandidieren zu dürfen und zu können ist echt schon ein großes Stück Freiheit, die wir in dieser Partei haben.

Danke auf jeden Fall, dass ihr Beide den Versuch gewagt habt und wenn wir doch 20% holen, haben wir Bernd mit drin ;)

Nicht verärgern lassen und weiter machen.

Gruß

Thomas