ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Danke

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Danke

Chronologisch Thread
  • From: Bernd Kasperidus <lbear34 AT yahoo.de>
  • To: AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Danke
  • Date: Mon, 22 Oct 2012 13:19:00 +0100 (BST)

Hi Harry,

ich kann Dich verstehen. Das ist jetzt nicht meine Aussage, sondern von anderen Teilnehmern an der AV. "Bernd, Du hättest eigentlich wesentlich weiter vorne sein müssen".

Was Hans angeht, der wurde hochgehyped dadurch, dass von Samstag auf Sonntag rauskam, dass er sich früher mit Esoterik beschäftigt hatte.

Aber so ist die Situation jetzt nun mal ... Ich nehme die Chance war ... es heißt halt jetzt (durch die besonderheiten in Bayern) mind. 15 bis 20% erreichen :-)

Lieber Gruß

Bernd