ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Rege​lmäßige Termine für ​Mumble-Sitzungen ?

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Rege​lmäßige Termine für ​Mumble-Sitzungen ?

Chronologisch Thread
  • From: Slash <pirate_slash AT yahoo.com>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG-Gesundheit] Rege​lmäßige Termine für ​Mumble-Sitzungen ?
  • Date: Sat, 06 Oct 2012 17:00:28 +0000

Grüßt Euch, Leute,

Ich stelle gerade eine AG-Kontaktliste zusammen; darin soll auch die
AG Gesundheit enthalten sein und grundsätzlich Angaben zu regelmäßigen Treffen.
Daher nun meine Frage:
Hat die AG Gesundheit einen regelmäßigen Mumble-Termin ? Sowas wie z.B. "jeden
Mi. 20 Uhr, an geraden Kalenderwochen" ? Die Information hat sich mir aus der
Wiki-Seite der AG Gesundheit nicht erschlossen; hiernach erschienen die
Mumble-Treffen unregelmäßig.

Viele Grüße,
/ aka Oliver

  • [AG-Gesundheit] Rege​lmäßige Termine für ​Mumble-Sitzungen ?, Slash, 06.10.2012