ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Hilfeanfrage Abrechnung vonRettungsdienst/Krankentransportleistungen

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Hilfeanfrage Abrechnung vonRettungsdienst/Krankentransportleistungen

Chronologisch Thread
  • From: "Markus Wetzler" <markusvonkrella AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: "Thomas Weijers" <thomasweijers AT yahoo.de>, "AG Gesundheit" <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Hilfeanfrage Abrechnung vonRettungsdienst/Krankentransportleistungen
  • Date: Fri, 5 Oct 2012 12:56:35 +0200

Hallo Thomas,

ich habe mal mit unserem Abrechnungszentrum telefoniert.

In NRW soll demnach eine Verjährungsfrist von einem Jahr gelten!

Eine gesetzliche Grundlage konnten die mir jedoch nicht nennen. Vielleicht kriege ich das aber noch raus.

Klarmachen zum Ändern!

Viele Grüße
Markus Wetzler aka markusvonkrella
Piratenpartei Kaarst, Landesverband NRW
Landesbeauftragter für den Datenschutz der Piraten NRW

http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Datenschutzbeauftragter
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Markus_von_Krella
https://www.twitter.com/markusvonkrella
http://www.facebook.com/karlesforst
http://www.facebook.com/Piratenpartei.Kaarst
https://www.twitter.com/Piraten_Kaarst
http://www.piratenpartei-kaarst.de

Diese eMail ist keine offizielle Aussage der Piratenpartei Deutschland.

Sie spiegelt nur die persönliche Meinung des Verfassers wider.