ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Piraten entern Apothekenpreise

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Piraten entern Apothekenpreise

Chronologisch Thread
  • From: Morgan le Fay <comte_de_tenebres AT arcor.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Piraten entern Apothekenpreise
  • Date: Tue, 11 Sep 2012 09:56:30 +0200

Am 10.09.2012 21:55, schrieb DasLlama:
Morgan le Fay schrieb:
DasLlama schrieb:
Aloha,

http://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/politik/piraten-entern-apothekenpreise?page=0%2C0

Das kommt jetzt auch in meine #pressemappe

Grüße,
Llama
Wurde diese Diskussion nur im LQFB geführt oder auch auf einer Mailliste?? Bei uns in der AG Gesundheit jedenfalls nicht
Dazu hätten wir hier auch so manches beitragen können.

Twitter, Mails, Mumble, Chats, Telefonate, persönliche Gespräche - alles auch mit ein paar Mitgliedern der AG Gesundheit resp. AG Gesundheitspolitik.

Außerdem ist der Drops seit April gelutscht.

'Morgan le Fay schrieb:
Gruß
Harry

Grüße,
Thomas
Hi Thomas,

ja, das stimmt. Im April (und noch im Mai) finde ich Korrespondenz dazu auf der Liste. Da der Artikel aber erst jetzt erschien, habe ich angenommen, dass dazu neu diskutiert wurde.

Gruß
Harry