ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] WICHTIG: Weiterleitung auf eine andere ML?

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] WICHTIG: Weiterleitung auf eine andere ML?

Chronologisch Thread
  • From: Morgan le Fay <comte_de_tenebres AT arcor.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [AG-Gesundheit] WICHTIG: Weiterleitung auf eine andere ML?
  • Date: Thu, 30 Aug 2012 08:41:26 +0200

Ich gehe inzwischen davon aus, dass die Fehlermeldung und die Geister-Mailliste eine Folge der Umstellung sind, die man vorgenommen hat, um Trolle aussperren zu können.

DAMIT DAS DRAMA NUN MAL EIN ENDE FINDET, BITTE ICH EUCH, EINFACH DIE MAILLISTE "AG Gesundheitswesen" ZU ABONNIEREN, sofern ihr das nicht schon getan habt.

Dann sollte es keine Probleme mehr geben.

Wer das nicht möchte, sollte sich kurz bei mir melden, dann lege ich händisch einen Account an.

Sorry für die Umstände, mit denen wohl keiner gerechnet hat.

Gruß
Harry