ag-gesundheitswesen - [AG-Gesundheit] Fwd: Ihre Nachricht an AG-Gesundheitswesen wartet auf Bestätigung des Moderators

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

[AG-Gesundheit] Fwd: Ihre Nachricht an AG-Gesundheitswesen wartet auf Bestätigung des Moderators

Chronologisch Thread
  • From: "Rick, Hamburg" <rick.hh AT t-online.de>
  • To: Morgan le Fay <comte_de_tenebres AT arcor.de>, AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [AG-Gesundheit] Fwd: Ihre Nachricht an AG-Gesundheitswesen wartet auf Bestätigung des Moderators
  • Date: Thu, 30 Aug 2012 02:10:56 +0200

Hi Harry,

magst Du mir bitte erläutern, dass das nachfolgende Verhalten des Sync-Forum "Gesundheit" völlig normal ist?

Ich bin bekanntlich seit rund einem Jahr in unserer Mailing-Liste eingeschrieben und habe mich definitiv dort nicht ausgetragen! Mein "Verwarnungslevel" liegt konstant bei 0 % - wieso werden meine Beiträge hier jetzt plötzlich offenbar "moderiert"?!

Wer hat das veranlasst und mit welcher Berechtigung - ein Link zu dem passenden Protokoll wäre hilfreich.

Vielen Dank und herzliche Piratengrüße

Dein Rick aus Hamburg

-------- Original-Nachricht -------- Betreff: Ihre Nachricht an AG-Gesundheitswesen wartet auf Bestätigung des Moderators Datum: Wed, 29 Aug 2012 23:48:48 +0000 Von: ag-gesundheitswesen-bounces AT lists.piratenpartei.de An: Rick

Ihre Mail an 'AG-Gesundheitswesen' mit dem Subject/Betreff

    Re:  Weiterleitung auf eine andere ML?

wird zurückgehalten, bis der Listenmoderator Ihre E-Mail genehmigt.

Der Grund, weshalb eine Genehmigung erforderlich ist:

    Absender ist nicht Mitglied der Liste -- E-Mails an die Liste aber
nur für Mitglieder erlaubt!

Entweder wird Ihre E-Mail in Kürze freigegeben und über die Liste
verteilt, oder Sie erhalten eine Mitteilung über eine Ablehnung durch
den Moderator.

Sie können diese E-Mail *zurückziehen*, solange sie noch nicht
verteilt worden ist. Wenn Sie NICHT mehr verteilt werden soll,
besuchen Sie den folgenden Link:

https://service.piratenpartei.de/confirm/ag-gesundheitswesen/31d0ae6210532668e01c9649f6f88ee961f97869