ag-gesundheitswesen - Re: [AG-Gesundheit] Weiterleitung auf eine andere ML?

Betreff: AG Gesundheit

Listenarchiv

Re: [AG-Gesundheit] Weiterleitung auf eine andere ML?

Chronologisch Thread
  • From: Morgan le Fay <comte_de_tenebres AT arcor.de>
  • To: ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [AG-Gesundheit] Weiterleitung auf eine andere ML?
  • Date: Wed, 29 Aug 2012 19:53:30 +0200

Ich administriere nur die "AG Gesundheit <ag-gesundheitswesen AT lists.piratenpartei.de".
Über weitere Listen habe ich keine Kenntnis. Abonniert man diese oder schreibt einen Beitrag an diese, so kommt er auch an dieser Liste an.

Wenn die "Evidenzbasierten" eine eigene Liste führen, dann kann ich dazu nichts sagen. Dazu erhalte ich auch keine Nachrichten, da ich die Liste nicht abonniert habe.